Wie esst ihr Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mit Butter 75%
Mit Schafskäse und Saurem Hering 13%
Auf der Pizza statt Tomatensoße 13%

7 Antworten

Ich esse das überhaupt nicht - finde das wiederlich erst recht wo ich gesehen habe was da wirklich drin ist!

Ich esse es ohne Butter und ohne nichts.

ich schmiere mir es einfach so aufs Brot. Alles andere wäre irgendwie Komisch! 🍞🍫🌰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – <3 Ich beantworte gerne Fragen, aus allen Themen🌸🎀🌷✨ ^^

Gar nichts davon. Ich finde alles eklig. Ich mag nutella entweder so löffeln ohne nichts oder auf ein Brot machen aber dann ohne butter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ich esse immer eine alternative Bio Nuss Nougat Creme ohne Palmöl.
Kein Nutella.

Einfach auf Pancakes,Crêpes,brownies,kuchen schmieren. so schmeckt es am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung