Wie erzwingt man HD-Qualität bei Streaming Angeboten wie Amazon-Prime, Maxdome und co.?

2 Antworten

Probier es mit Netflix & einem HTML5 fähigen Browser wie Safari oder Chrome! Das schrottige Silverlight kann deinstalliert werden ;)

Dort hab ich immer die bestmögliche Auflösung!

Modrian
Beitragsersteller

Ist mir mitlerweile auch aufgefallen. Hab zwar noch Amazon Prime, nutze aber Safari mit dem Flashplayer. Jetzt hab ich nur noch nach 20.00 Uhr Probleme, aber ich behaupte mal, die liegen nicht bei mir.

BioExorzist  06.01.2015, 04:50
@Modrian

Ja, da gibt es bei Watchever auch immer wieder Einbrüche, bei Netflix hab ich es allerdings noch nicht erlebt.

Für spätere Googler:

"?forceBR=5" an die URL dranhängen