Wie erzeugen die Skullcandy Crusher ihren Bass?

4 Antworten

Schlechte Lautsprecher verbauen.

Kopfhörer mit buckeligem Frequenzgang zu bauen ist kein Kunstwerk. Mit linearem dagegen schon.

Hat anscheinend niemand eine ahnung. Die Evos sind mit vibratoren ausgerüstet die den Bass "simulieren". Deswegen hört sich das so geil an. Diese Technik ist neu und wurde als erster von den Herstellern Skullcandy verbaut.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit einem schlecht tarierten dynamischen Treiber. Einfach einen pistenförmigen Frequenzgang tunen und schon hat sich das.

Mit anderen geschlossenen Kopfhörern und EQ kriegst du das auch hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast

Dort ist ein Standard-Treiber von der Stange verbaut, der einfach unsäglich ins technische Extrem gebracht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten