wie erwischt man eine flinke mücke am Besten? wie lockt man sie an etc?

1 Antwort

I h verrate dir mein Geheimnis. Bitte nicht weitervermitteln. Ich liebe alle Lebewesen, gross oder klein. Besorg dir ein Glas, am besten ein durchsichtiges Plastikglas. Warte bis sich das Tier festsetzt. Dann nähere dich langsam ganz nahe, ohne Wind zu entfachen, und stell das Glas blitzschnell auf die Fläche. Nimm ein Stück Papier und schiebe es unter. Tür auf und gerettet

Booooman  14.08.2024, 17:02

Damit sie andere Menschen sticht und Krankheiten überträgt?