Wie erstellt man figurenkonstellationen bei word?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dafür kannst du Textfelder (Einfügen Textfeld Textfeld erstellen) und Formen (Einfügen → Formen) verwenden.

Aber ich würde dir eigentlich raten, hierfür nicht Word, sondern PowerPoint zu verwenden. Da geht das einfacher.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

BerchGerch  07.11.2015, 07:33

Vielen Dank für den Stern!

Vorlagen gibts glaube ich keine aber du kannst diese Muster und Pfeile verwenden und dann Textfelder einfügen.