Wie erstellt man Charakter voices?

2 Antworten

Das Video wurde nicht von einem Ai Voice Changer gemacht sondern wurde Extra von Anime Folge geschnitten und in dem Video eingefügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Sukiio
Beitragsersteller

Es gibt aber doch keinen Charakter der so heißt wie bei ihr ihm video

JoachimQQ  18.01.2024, 17:05
@Sukiio

Die Videobeschreibung: Takeos Mutter Mashiro Taiyoko POV: Mashiro starb, als Takeo noch ein Kind war, sie hatte viele psychische Probleme und Takeo ist von ihr traumatisiert, mit ihren letzten Worten sagt sie Takeo, dass sie zurückkommen wird und Mama Jahre später wurde Takeos Enkelin Lou Uchiha als perfekte Kopie von Mashiro Taiyoko.

Sukiio
Beitragsersteller
@JoachimQQ

Ja es ist ein Fan made oc deshalb

JoachimQQ  18.01.2024, 17:10
@Sukiio

Ja wollte ich auch schreiben aber konnte nicht mehr bearbeiten :D

Such dir lieber einen Sychronsprecher, oder sprich die Sätze selbst ein. Ist viel besser als AI.