Wie erstelle ich eine übersichtliche Zu- und Absagen Excel Tabelle?

1 Antwort

Markiere alle zugehörigen Einträge

Sortiere(Menü Start: benutzerdefiniertes Sort.) Deine Liste nach Firma, dann (Ebene hinzufügen) nach Name

Nun fügst du oben eine neue Zeile ein (der besseren Übersicht wegen) und schreibst dort =Anzahl2(BereichMitDen Zusagen)

Ich gehe davon aus, dass Absagen bzw sonstiges NICHT in der Spalte vermerkt sind) Ansonsten -das Kürzel für Zusage sei ja- :

=Zählenwenn(BereichMitDenZu-UndAbsagenEtc;"ja")

Hast Du anstelle von ja einen Wingdings-Haken, dann "ü".