Wie erstelle ich coole Bilder in GTA5?

(ein Bild was ich meine)

2 Antworten

Das wäre zu kompliziert, um es dir zu erklären. Der Künstler des Bildes hat wahrscheinlich so Models und Animationen/Posen zusammengefügt, das sowas entstanden ist. Wie man so alles das macht ist super kompliziert um es jetzt hier zu erklären, deshalb würde ich raten einige YT VIdeos darüber zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Randomquestione
Beitragsersteller

Kannst du da was empfehlen?

MagicBoss812  25.09.2024, 19:32
@Randomquestione

Nicht genau. Zumindest könntest du Blender probieren, dass so alles zu Posen, die Animationen mit einem extra Addon zu exportieren und sie dann irgendwie mit einem anderen Programm kombinieren.

Da müsstest du erstmal ein Bild als Beispiel zeigen...

Woher ich das weiß:Hobby