Wie erreiche ich mehr Menschen?

3 Antworten

Reels. Und dann konstant bleiben, bis du viral gehst. Aber wichtig ist, dass du eher auf Qualität achtest und dir Zeit dabei lässt.

Es könnte hilfreich sein auch die anderen zu besuchen und ein like zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FckingWeeb
Beitragsersteller

Das mache ich natürlich, wie gesagt ich bin in einer sogenannten "artist support" Gruppe, wo wir unsere Beiträge reinschicken und gegenseitig immer liken und kommentieren

Gedult und tägliches Posten. Aber achte auf gute Qualität. Poste täglich auf insta, tiktok, YouTube Shorts und optional Snapchat Spotlight. Wenn du auf allem täglich Postest mit dem gleichen Namen dann wirst du eine Reichweite aufbauen.