Wie erlernt mein Guardevoir Heilopfer und Trickbetrug?

Greule  21.11.2021, 14:18

In welchem Spiel denn?

OkiyaSubaru1
Beitragsersteller

Leuchtende Perle

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trickbetrug aktuell nur durch TP in Schwert/Schild (da muss dann bis nächstes Jahr gewartet werden, bis LP/SD mit Home kompatibel ist.) Oder durch Attackenlehrer. So einen gab es in Platin. Ob es diesen in den Remakes gibt, weiß ich leider nicht.

(Anmerkung: Ob es Trickbetrug in SD/LP als TM gibt, weiß ich nicht und finde dazu aktuell auch noch keine Infos.)

Heilopfer lernt es auf Level 1, also ist der Attacken Erinnerer nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

OkiyaSubaru1
Beitragsersteller

Super , vielen Dank