MEW lernt nix?

5 Antworten

Kanns sein, dass du mache Level übersprungen hast? Dann kanns sein, dass du genau die Level ausgelassen hast, in denen es die Attacken lernt... Wobei ich mir das bei Level 40 nicht vorstellen kann... denn welcher Gegner gibt genug EP, um so ein hohes Level zu überspringen...

Aber du kannst ihm ja jede x-beliebige Attacke als TM beibringen :)

Fergeshd
Beitragsersteller

ich habe mew mit lv.7 bekommen und bei dem kampf gegen Misty hat es so viel ep bekommen das es dofort auf lv.13 war

Also uber den normalen weg lernt es eigentlich ziemlich wenig Attacken jedenfalls in der roten Edition aber du kannst ihm "gute" attacken per tms beibringen

mew stattest du am besten über TMs mit guten attacken aus.

Google Pokedex, zeigt dir alles was man über pokemon wissen muss.