Wie erlangt man einen Sechser im Lotto?

3 Antworten

14 Millionen Lottoscheine ausfüllen. Wenn du in Gewinnklasse 1 (mit Superzahl) willst, nimm das Ganze noch mal 10.

Lottogebühr ist eine Zusatzsteuer für Leute die nicht rechnen können.

Auf der Strecke von Innsbruck (Österreich) nach Aalborg (Dänemark) (1400km, Fahrtdauer 14:35h) steht irgendwo ein Stock mit einer Breite von 1cm. Ich gebe dir einen Stein mit 1 cm Durchmesser (für 1,20 Euro) und verbinde dir die Augen. Dann fahren wir los. Irgendwo auf der Strecke wirfst du den Stein aus dem Fenster. Wenn du jetzt den Stock triffst entspricht das dem Hauptgewinn.

Man gründet eine Lotteriegesellschaft und gibt nur ein Los aus, das man selbst kauft. Die Ziehung kann man dann als Chef manipulieren.

Durch Glück, was sonst.