Wie erklärt man einer Heulsuse, dass sie eine Heulsuse ist?

2 Antworten

Gar nicht. Frage sie eher, warum sie ständig heult. Sie hat ihre emotionalen Gründe. Schreibst Du von Tränen bei herzzerreissenden TV- bzw. Kinofilmen ? Da ist man nicht gleich eine Heulsuse. Eher eine Person mit Herz & Gefühlen. Sogar mein Partner hatte manchmal bei Filmen Pipi in den Augen. Z.B. bei der Endszene / Musik von "Gladiator" mit Russel Crowe. Deswegen ist er keine Heulsuse oder Weichei. Oder heult sie als Devote bei jeder Anpflaumerei ?

Klipp und klar, was einen daran stört und man sollte der Person logisch aufzeigen, was schlecht daran ist.