Wie erklärt man den Aufenthalt in einer Tagesklinik in einem Bewerbungsprozess?

1 Antwort

Naja würde sich das ändern wenn sie sofort eine Zusage erhält? Fraglich ob das zurzeit so gut ist sich zu bewerben gerade in einem Job der psychisch und körperlich sehr anstrengend ist

madafranky
Beitragsersteller

Die Bewerbungen gingen vorher raus und der Termin der Tagesklinik kam plötzlich dazwischen. Sonst gebe ich Ihnen recht natürlich..

FrauEule  07.08.2024, 21:04
@madafranky

Dann würde ich das erstmal auf Eis legen bis es ihr besser geht