Wie erkläre ich SV wunden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach gar nichts dazu sagen. Jeder Mensch der ein bisschen Ahnung von Menschen und Krankheiten hat weiß was das für eine Krankheit ist und man weiß von den Symptomen und dann lässt man die Menschen in Ruhe und bohrt nicht noch da rum.

Oder wenn dich jemand fragt sag einfach dass es eine Krankheit ist. Und wenn man dann nicht Ruhe gibt sag einfach dann informiere dich mal im Internet

Lucky205683
Beitragsersteller

Danke!

Du musst dich vor gar niemanden rechtfertigen, du bist Nice so wie du bist!! 🥰💖😊👍Es ist ein Ausdruck von grossen Seelischen Schmerzen wenn man sich selbst verletzt, und ein Schrei nach Hilfe!! 🙄😔So ein Schnitt lässt dich kurzfristig gut fühlen, aber hilft nicht auf Dauer! Solange es nur eine Phase ist, verblassen diese SV und es bleiben nur Narben!! 🥰🥰 💖 💖 Wenn es über einen längeren Zeitraum geschieht empfehle ich dir zu einer Psychologin zu gehen und eine Psychotherapie zu machen!! 🥰🥰 💖 💖 Da ist nichts schlimmes dran It einer Therapeutin kannst du ueber alles reden, und sie ist neutral, da ist es viel leichter ueber Dinge zu reden!! 🥰🥰 💖 💖 Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute, und vergiss nie das da immer jemand ist der dich liebt und braucht!! 🥰🥰 💖 💖 Alles Liebe! 🥰😍💖Erik 😊 👹 🔥 ⚔️ (@erichchristianh)

Lucky205683
Beitragsersteller

Danke!! Sowas kann ich immoment gut gebrauchen ❤️❤️❤️

Loveeriksen  22.07.2024, 18:30

Die traurige Wahrheit ist das es den Leuten nicht mal auffällt, sie sind alle so sehr mit sich selbst oder dem 📱 beschäftigt das sie eigentlich gar nichts mitkriegen!! 🙄😄😎😍😊👍Gutes Beispiel! :Ein Marktplatz mit vielen Leuten und Strassenkuenstlern!! 😍😊👍I'm Hintergrund fuhr ein Mann mit Gorilla 🦍 😄kostüm auf dem Fahrrad 🚲 vorbei! 🥰😊👍Danach wurden die Leute gefragt ob ihnen etwas ungewöhnliches aufgefallen ist und vielleicht 3 von 100 Leuten haben den Gorilla wahrgenommen!! 😄😊👍Also keine Angst, interessiert die meisten sowieso nicht meine Liebe!! 🥰🥰 💖 💖 Erik 😊 👹 🔥 ⚔️ (@erichchristianh)

Du solltest keine Wunden zeigen das ist eine ungeschriebene Regel. Wenn sie aber verheilt sind dann musst du da gar nichts erklären das geht keinen was an, wenn du auf die Frage was du da gemacht hast aber eine Antwort haben möchtest dann würde ich zb Beispiel sagen: Es ist eine schwierige Zeit, mir gehts gerade nicht so gut oder es war eine einmalige Sache. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg!

liebe Grüße ~Mia :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucky205683
Beitragsersteller

Danke erstmal,

Die sind leider noch nicht verheilt. Aber ich kann doch nicht bei 30 grad und Sport ein Langarm Shirt anziehen. Oder sollte ich das lieber machen?

es war ein Katzenunfall oder so