Wie erkläre ich meinen eltern das ich zu TVK möchte?
Hi ich w/13 möchte mich gerne bei the voice kids bewerben weiß aber nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll. Hat da jemand Tipps?
3 Antworten
Ich würde Ihnen sagen, das es dein Wunsch ist und das du dafür brennst. Also so Argumente und am besten in einer ruhigen Atmosphäre, wo alle ruhig sind und Ruhe ist.
villeicht hilft da auch was https://www.helpster.de/eltern-ueberreden-hilfreiche-ratschlaege-fuer-jugendliche_16931
Du: Mama, Papa, ich würde gerne bei The Voice Kids mitmachen, weil ich eines Tages voll berühmt sein möchte.
darauf dann hoffentlich dein
dein Vater: Du hast wohl völlig den Verstand verloren. Du singst wie eine Krähe.
Und dass du da nur aufgrund deines Aussehens weiter kommst, werde ich bestimmt nicht zulassen.
Und wenn du noch einmal mit so einer Frage kommst, gibt es direkt 1 Jahr Hausarrest.
Deine Eltern würden dir etwas Gutes die Bewerbung zu verbieten. Die Chance zu gewinnen ist viel zu gering außer man hat ein außergewöhnliches Talent, aber auch dann wird es schwer, weil es viele Kinder in deinem Alter gibt die sehr gut singen können und auch sehr früh schon dafür trainiert haben etc.
Bevor du deine Zeit verschwendest setz dich hin und lerne für die Schule.
LG Madlion