The Voice Kids duo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr bleibt die ganze Zeit zusammen :)

XxQUESTIONXxX  18.08.2015, 13:35

Da bleibt ihr auch immer zusammen xD wenn einer es von euch verkackt müsst ihr halt beiden e gehen :/

xxchiara
Beitragsersteller

Und wie läuft das dann bei den Battles?😁💘

XxQUESTIONXxX  21.07.2015, 11:49

Genau :) letztes oder vorletztes Jahr haben ja auch Zwillinge mitgemacht und diese wurden während der ganzen Zeit bei the voice Kids nicht getrennt. Also keine Sorge :)♡

xxchiara
Beitragsersteller

Also bis zu Schluss? Und man würde auch zu 2. gewinnen?

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Möglichkeit, sich als Duo bei TVK zu bewerben, überhaupt machbar ist. Wie soll das denn bei den Battles funktionieren? Anmelden müssen dich deine Eltern.

Für 2016 sind nur noch 2 Bewerbungstermine übrig.

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/bewerbung

xxchiara
Beitragsersteller

Es steht man kann sich als Duo bewerben