Wie erkläre ich es?

CuteLuc  01.09.2024, 01:15

Wie sind deine Eltern denn so drauf? Sind sie eher entspannt oder streng? Wurde das Thema allgemein schon mal angesprochen und wenn ja, wie stehen die dazu?

IMCOOLANDGAY
Beitragsersteller

Mal entspannt mal streng und nein ich hab noch nicht darüber gesprochen

1 Antwort

Am besten ruhig und selbstbewusst das Gespräch führen.

Versuchen ihn klar zu machen das, das nichts schlimmes ist, und man auch die Unterstützung der Eltern braucht um glücklich zu werden.

Wenn sie erstmal erschreckt reagieren, solltest du erstmal ein paar Tage warten bis du ihnen das Thema nochmals genau, in Bezug auf dich erklärst.

Im besten Fall kommen sie aber selber auf dich zu.

Liebe Grüße