wie erkläre ich einerperson furry ohne dass sie direkt in die vorurteilskiste greifen muss?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das nie einem Klassenkameraden oder Arbeitskollegen erzählt. Es steht leider einfach zu viel Müll in den Medien als man das machen sorgenfrei könnte.

Da kann man noch so normal sein und es nicht als Fetisch sehen, man wird leider blöd von der Seite angequatscht. Mir hat es gereicht meine Familie einzuweihen. Die glauben einem auch was man sagt und lassen sich nicht von Schmand aus den Medien beeinflussen.

Ivanieltv
Beitragsersteller

ok danke

Klaudrian  22.03.2018, 19:08
@Ivanieltv

Nimm mir das nun bitte nicht übel. Es ist leider so, dass sich Menschen von Medien wie kleine Kinder beeinflussen lassen. Es gibt nur wenige die rational denken und die Aussagen der Medien hinterfragen.

Davon rate ich dringend ab. Wenn du nicht zur Lachnummer werden möchtest, erwähne sowas nicht im gesellschaftlichen Umfeld.

Klaudrian  22.03.2018, 19:03

So kann man das auch nicht sagen. Zur Lachnummer wird man leider nur, da die Medien bei dem Thema lügen um mehr Umsatz zu machen. Auf Kosten von anderen Leuten.

Ivanieltv
Beitragsersteller

oh..ok..warum?

Es kommt drauf an wie du es selbst siehst. Die die wissen was Furry ist denken an das yiff Zeug das ist schade, den um Furry sein geht es ja nicht nur um das yiff Zeug. Bessere Karten hast du wenn deine Freunde nicht wissen was ein Furry ist somit hast du die Möglichkeit es von einer guten Seite da stehen zu lassen. Die meisten meiner Freunde wissen das ich ein Furry bin ^^ und die stört es auch nicht. Ich erkläre es immer wie es bei mir ist: Ich habe mir schon immer gewünscht das Tiere Sprechen können und eine Persönlichkeit besitzen, das ich mit mein Hund reden kann und Sie Antwortet und mir sagt auf was Sie lust hat, und ein Furry ist ja genau das, ein Tier das sprechen kann und so ist wie ein Mensch.

Aber wenn du dir nicht sicher bist und Angst hast dann schweige aber wenn das Thema dann mal kommt oder sich so ein Gespräch ergibt sei ehrlich, sag wie es für dich ist. Richtige Freunde halten trotzdem zusammen wie mein Kumpel und mir, ich Furry er Anime (Hentia) er nervt mich nicht mit sein zeug und ich nicht mit mein, und alles ist Supiii.

Trauriger Weise wurde dass Furry fandom ruiniert von Fetischen, Zoophilia und schlechten furries die sich doof benehmen. Deswegen sind viele leider gegen furries, was jedoch zurecht ist. Versuche jedoch, wie ein Guter Furry zu wirken. Es gibt gute und sehr tolle furries! Sei nett, rede nicht nur über furries!