Wie erkläre ich, dass ich eine Stunde später komme?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich hätte als Chefin auch kein Verständnis. Du kannst mit der Person auch wann anderes Mal telefonieren oder eben zwei Wochen warten.

Job ist Job und geht eben vor. Da müssen private Problemchen auch mal warten.

Schreibe der Person einen Brief in der du alles erklärst. Wirf den Brief bei der Person in den Briefkasten und informiere sie per SMS oder Whatsapp das du ihr einen Brief geschrieben hast.

Die Person kann sich dann in den nächsten zwei Woche in Ruhe Gedanken machen und du bist morgen pünktlich auf der Arbeit.

Auf der anderen Seite, was spricht dagegen schon heute mit der Person persönlich zu reden, warum erst morgen?