Wie erkläre ich das dann?

6 Antworten

Na eben einfach sagen. Anders geht es eh nicht. Du könntest noch auf einen perfekten Moment warten, wenn beide gute Laune haben, falls du das meinst.

Oder du lädst deine Freundin zu dir ein, sagst "nur eine Schulfreundin". Und wenn sie dann öfter kommt, können es sich deine Eltern selbst zusammen reimen :)

Erzähle deinen Eltern, dass du verliebt und glücklich mit diesem neuen Gefühl bist.

Dann kommen sicherlich Nachfragen, die du nur noch beantworten brauchst.

Damit wäre der psychische Druck der Ungewissheit, wie Eltern reagieren, wenn es dann soweit ist, von vorn herein beseitigt!

Das wäre für dich die geniale Lösung! 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich Treff mich mit nem Mädchen. Dann sagen sie was wie „uiuiui“ oder so und wenn sie nichts von einer Freundschaft wissen werden sie’s langsam Checken. Ode real einladen dann merken sie’s da

Sag einfach wie es ist. Meine Tochter hatte auch mit 13 ihren ersten Freund.

Es ihnen sagen? Hat bei den Eltern von meinem Freund auch gut geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.