Wie erkennt man, ob eine Frau interesse hat? Obwohl sie in einem Beziehung ist?

3 Antworten

Hm. Grundsätzlich würde ich von Frauen abraten, die sich trotz Beziehung nach einem anderen umsehen, sofern man selbst eine Beziehung mit ihnen möchte. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass einen früher oder später selbst das Schicksal des jetzigen poteniellen Ex trifft.

Wenn sie in einer Beziehung ist, lässt man die Finger von ihr. Es wird Gründe haben, wieso sie mit demjenigen zusammen ist und nicht mit Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das wollte ich gar nicht merken. Weil es für mich unterste Schublade ist, mit einer verheirateten Frau was anzufangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung