Wie erkennt man falsche Freunde?

2 Antworten

Sie machen Dir gegenüber einen auf BFF, pesten aber hinter Deinem Rücken gegen Dich

Sie kommen fast nur dann zu Dir, wenn Du ihnen einen Gefallen tun sollst, brauchst Du aber mal deren Hilfe, haben sie nie Zeit.

Sie posaunen alles, was Du ihnen im Vertrauen erzählt hast, prompt überall herum.

Wenn sie dich nur anschreiben wenn sie etwas brauchen, sie freuen sich nicht für deine Erfolge, zeigen nie Verständnis, missbrauchen deine persönlichen Grenzen

Bestimmt gibt es noch mehr, aber das sind die die mir einfallen