Wie erkennt man ein "Fake"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mhh.. also es gibt ja viele bilder im internet auch leute die dann den anderen leute ähnlich sind das könnte sie dann ganz leicht raussuchen und wenn sie immer eine ausrede hat glaube ich sie ist fake aber finde mehr über sie raus und warte ob sie dir dann wircklich ein bild schickt oder nicht ...

sind die personen auf den bildern immer gleich (sprich augenfarbe, haarfarbe,...)? wenn ja, dannn frag mal andere bekannte, ob sie dises gesicht irgendwo her kennen!

Hasenmutter
Beitragsersteller

Ja ist immer die gleiche Person und sie hat mir auch über 100 Bilder geschickt.. aber ich finde das schon komisch

ich habe noch vergessen das wir uns treffen wollten, aber nicht bevor ich getelt habe und die bilder sehe...

Was Du schilderst beweist imho schon ausreichend, dass Du es mit einem Fake zu tun hast!

So wie es sich anhört ist sie es nicht. Sonst würde sie dir ein Bild senden. Oder ihr würdet mal camen.. Sprich sie drauf an oder lösch sie direkt

Hasenmutter
Beitragsersteller

ja camen wollten wir auch mal.... aber immer geht ihr internet angeblich nicht.

Unicorn96  03.10.2011, 16:42
@Hasenmutter

Die verarscht dich nur. Tut mir echt leid für dich, aber niemand der ernsthaft sagen kann "das bin ich" hat ständig Ausreden parat.