Wie erkennt man bei einem sehr schüchternen Jungen, dass er dich mag?

6 Antworten

naja ich würde sagen wenn er oft zu dir schaut... wenn nicht dann versuch doch mal einfach mit ihm irgendein kurzes gespräch zu führen, von mir auch frag auch wie spät es ist oder sonst was. dann müsstest du schon merken, wenn er z.b. nervös ist oder stottert =D

er wird rot, guckt verlegen weg, und wenn du es nciht merkst, guckt er dich an. er kriegt eine piepsige stimme, feuchte hände, sitzt oder steht unruhig,...da gibt es soviel

Anzeichen ohne Worte lesen können (Blicke, Gesten) - ansonsten einfach mal den Mut haben und fragen.

also wenn er sich oft in deiner nähe aufhält, dich oft anschaut aber sich nicht traut dich anzusprechen.

Wenn du ihn anguckst guckt er ganz plötzlich weg und er verhällt sich extrem """"cool"""" in deiner anwesenheit!