Wie erkennen das er mich zu dick findet ohne das er es sagt?

6 Antworten

Hm - spontane Idee: frage ihn vor dem nächsten Extremkuscheln doch mal, ob es ihm lieber ist, wenn das Licht "aus" oder "an" ist. Falls er sich für "an" entscheidet, stört ihn die Optik nicht allzu sehr. (Männer mit Format sind in optischen Dingen recht tolerant.)

AmysAngel  07.04.2018, 22:33

Stimme dir zu :D Wenn einem eine gefällt hat man lieber das Licht dabei an ;)

Du weißt doch selbst am besten ob du zu dick bist oder nicht. Steht etwas größeres als eine 42 in deinen Klamotten solltest du etwas ändern.

Sag ihm halt, dass er es ganz ehrlich sagen soll, und du nicht böse bist, wenn er dich zu dick findet. Wahren Freunden oder auch Partner kann man ja wohl die Wahrheit sagen.

Das wirst du nicht hören da Mäner sehr genau wissen das Frauen fast alles ins gegenteil verdrehen auch die Wahheit!

Kein Junge/Mann wird einer Frau sagen, warum er sie ablehnt. Tut er es doch, ist er eh ein arrogantes Aloch, der sie dann mit 10 Sachen beleidigt, ob die nun zutreffen oder nicht! Insofern mach niemals Deine Körperfülle dafür verantwortlich, dass "er" nicht will! Wer Dich und Deinen Charakter kennen lernen möchte, achtet nicht auf das bißchen -mehr-!