wie erkenne ich wie wertvoll diese Silber Münze ist?

JohnMu  06.06.2024, 15:38

Könntest du mal ein Foto dazu machen?

Justsomeone6969
Beitragsersteller

Später vielleicht hab gerade kein foto glaube ich

2 Antworten

Hallo Justsomeone6969, 👋

wie erkenne ich wie wertvoll diese Silber Münze ist?
Ich hab so eine Olympiade Silber Münze da steht drauf 1996 Atlanta udn da laufen so 2 leute bzw rennen aber ich finde diese Münze im Internet nicht, denkt ihr die ist wertvoll oder dann eher nicht oder auch so 30€ wie andere Silber Münzen von Atlanta 1996?

Wahrscheinlich.

Also da ist auch so ein 999 Silber ding drauf und sie ist nicht mehr verpackt

Guckst du hier:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=atlanta+1996+silber+muenze+999&_sacat=0&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Kein Sammlerwert da privat verausgabt (sonst hätte sie ein Nominal). Aber der Materialwert ist ja auch nett.