Wie erkenne ich, ob sie fake ist?

8 Antworten

Nettes Love Scamming!

Sie hat dann eine Zwischenlandung in Afrika und einen schweren Unfall, jetzt braucht sie dringend Geld und du sollst es per Western Union etc. anweisen........

Kann real sein oder auch nicht. Tauscht Fake-checks aus und Videochattet vorher. Bezahle auf keinen Fall für irgendwas Geld.

noname123898
Beitragsersteller

sie sagt das sie im camp keine videos machen darf sie schickt mir oft bilder von ihr

Loka95  15.06.2022, 14:48
@noname123898

Sie soll ja auch nicht das Camp filmen. Aber in ihrer eigenen Unterkunft ihr eigenes Gesicht zeigen darf sie. Bei Fotos ist ein richtiger Fake-check wichtig.

HansWurstAtHome  15.06.2022, 14:49
@noname123898

hört sich schon sehr merkwürdig an finde ich. Ich prophezeie, sie will kommen, aber dann geht was schief und sie braucht dringend Geld. Sollte das so kommen, ja keinen Cent bezahlen

noname123898
Beitragsersteller
@Loka95

sie sagt sie würde ihren job verlieren wenn wir telefonieren

Loka95  15.06.2022, 14:51
@noname123898

Davon habe ich noch nie gehört. Aber sie hat ja auch mal Freigang, dann kann man auch Videochatten.

Solange sie kein Geld per Paypal Freunde von dir will, sehe ich nicht, was eurem Treffen entgegen stehen sollte.

Ois kloa? ;-)

Ich würde ein Treffen ausmachen. Im schlimmsten Fall kommt sie nicht und hat keinen Grund. Dann weißt du aber auch wie ernst sie es meint. Also was hast du zu verlieren ?

noname123898
Beitragsersteller

Es geht einfach zu schnell alles

Lebkuchen8609  15.06.2022, 14:49
@noname123898

Dann sage ich das doch, wenn es dir zu schnell geht. Manche Menschen wollen schon nach einer Stunde mit einander schlafen. Andere wiederum brauchen 4 Monate nur schreiben bevor sie sich treffen.

Solange du kein Geld dafür bezahlen sollst, dass sie kommt, in Ordnung.

Grantchester  15.06.2022, 14:46

Och, ein paar Dollars als Reisekostenzuschuß kann der Fragesteller ja wohl erübrigen. Kann er ganz bequem mit Western Union an jeden Ort der Welt in Echtzeit überweisen.