Frau aus Bulgarien kennen gelernt. Ist sie zu hübsch um wahr zu sein?

7 Antworten

da ich auch lange gesucht habe nach einer Frau aus Osteuropa.

Ich kann nur empfehlen auf keine Fall Geld schicken für Flug oder sonstiges. ich habe da auch 2-3 in Klo gegriffen wo dann niemand gekommen ist.

Biete ihr an Sie zu besuchen dann siehst du ganz schnell wie sie reagiert. Ich war mehrfach in der Ukraine und Litauen, wenn es nichts wird mach ein paar Tage Urlaub ist sehr schön dort.

So lernt man Land und Leute kennen und lernt Familie und Freunde kennen und versteht seinen Partner viel besser.

Natürlich sollte man nicht wie der letzte Penner dort aufschlagen , gut angezogen ist Pflicht und das der Mann im Restaurant alles bezahlt ist Pflicht.

Nicht geizig sein aber auch nicht prahlen und mit Geldscheinen um sich winken bitte sei ehrlich und gib dich nicht als reichen Kerl aus , wenn man es nicht ist. Sonst ist die Frau schneller weg wie du schauen kannst.

Nicht wundern es wird wie in Italien auch öfters mal laut und kräftiger gestritten das gehört dazu. Osteuropäische Frauen wollen einen starken Mann kein Weichei der noch bei Mutti wohnt.

Ansonsten viel Erfolg

Wenn sie dich um Geld bittet für Omas Beerdigung oder eine dringende OP, abgebranntes Haus etc., dann geh davon aus, dass sie ein Fake ist.

Und sich auch mal selbstkritisch hinterfragen.

Wenn du kein Millionär bist und/oder nicht aussiehst wie ein "Sexsymbol", wie wahrscheinlich ist es, dass so eine junge Schönheit an einem Mann Ende 40 interessiert ist?

annie80  22.05.2022, 12:34

Oder einen Vorschuss für den Anwalt, der ein Erbe auszahlen will... Kaution für einen unverschuldeten Gefängnisaufenthalt....

Würde es besonders dann kritisch sehen, wenn du die Reise zahlen sollst ;)

Nichts ist leichter, als ein fremdes Bild einzustellen. Da hilft auch kein Fake-Check. Ich wäre extremst vorsichtig, vor allem, wenn irgendwelche Geldprobleme ins Spiel kommen.

Schreibt Ihr nur über die Dating-Plattform? Falls Du mal richtige E-Mails erhältst mal die IP checken. Hatte neulich eine aus Kasachstan, deren PC in Ontario stand.