Wie erkenne ich, das mich jemand loswerden will?

6 Antworten

Das macht jeder unterschiedlich, so direkt kann man das nicht sagen, aber bei vielen ist es so, das sie sich langsam von dir abwenden, kälter zu dir sind, nicht mehr viel mit dir zutun haben wollen, usw.

Teilweise kann man es auch in den Augen erkennen, aber dafür muss man dann schon ein gewisses Gefühl für haben.

Aber teilweise sagen sie es dir auch offen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Jeder zeigt es auf nem anderen weg. Man könnte dir aus dem weg gehen, sich immer darüber aufregen wenn du was sagst, ständig genervt sein von dir, dir sagen, dass man kein Bock hat, manche überspielen es auch einfach

Spätestens dann wenn er eine Waffe auf dich richtet. Dann musst du schneller sein als die andere Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkennt man am Blick der Person.