Wie erinnert ihr jemanden an eine Nachricht, wenn er/sie nach Tagen nicht antwortet?

4 Antworten

das hängt davon ab ob es wichtig ist.

Bei unwichtigen Sachen warte ich einfach

WorldOpen
Beitragsersteller

Danke dir :)

Wenns wichtig war, nehme ich das Telefon und rufe an.

Wenns nicht wichtig war, ist's mir egal.

WorldOpen
Beitragsersteller

Thanks 👍🏼

Wenns weiter nichts wichtiges ist, hake ich auch nicht nach.

ich seh das nicht so eng und bin auch nicht beleidigt deswegen.

WorldOpen
Beitragsersteller

Danke ☺️ ich hab nicht gesagt, dass ich beleidigt bin deswegen

Komm darauf an wie wichtig die Nachricht war, an wem diese ging und ob beruflich oder privat ist.

WorldOpen
Beitragsersteller

Das war privat und die Person hat gesagt, sie schreibt mir grade zurück aber jetzt sind seit dem auch 5 Tage vorbei