Wie erhöht man seine Stream Zuschauer?

2 Antworten

Sei interessant, sei weiblich, sei immer da wo es Streitereien gibt.

Sehe immer wieder wie viele stramer aus den löchern der bedeutunglosikeit einen Weg nach draußen finden wenn sie zu irgendeinem Streit, der 0 mit ihnen zu tun hat, ihre Meinung sagen.

Mach sie in meinen Augen ziemlich unbeliebt aber ist wohl der schnellste Weg. Oder jedenfalls einer von einigen.

Liefer guten und unterhaltsam Content

MythNiko
Beitragsersteller

Aber man muss ja Leute irgendwie auf sich aufmerksam machen selbst wenn man guten Content macht aber Ihn keiner sieht bringt es einem doch nichts oder?