Wie erhalte ich verlorengegangene Videos nach einem Whattsapp Cache wieder zurück?

1 Antwort

Hast du die WhatsApp Sicherung mit Videos azf Google Drive an? Dann könntest du WhatsApp deinstallieren, neu installieren und das Backup wieder einspielen.

Ans9ns5en ein Ratenrettubgsprogramm nutzen und versuchen die Daten der Speicherkarte wieder herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Weiß nicht,ob ich die Sicherung auf Google Drive an habe.

wo und wie kann ich nachsehen?

Die erste Zeile in deinem zweiten Teil kann ich nicht richtig lesen.
Könntest du diese bitte nochmal schreiben ?

vielen Dank und l.G