Wie erhalte ich eher meinen Weihnachtswunsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du diesen Wunsch einfach äußerst. Reden ist am besten, denn wer kann schon deine Gedanken lesen? Niemand.

Wie wäre es, das iPhone reparieren zu lassen? Sowas mögen Eltern gerne!

PS: Ich hatte mit 13 weder Reisen noch ein Handy. Vielleicht einfach mal überraschen lassen.

Weihnachten ist halt nun mal erst in knapp drei Wochen. Du müsstest halt dann mal ein paar Tage ohne dein iPhone auskommen.

AB123578
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich es eher meine Eltern wissen es noch nicht und mein Handy geht noch halbwegs

Singuli  03.12.2023, 16:27
@AB123578

Na du musst mit deinen Eltern darüber sprechen.