vom iPhone 12 mini zum 15 wechseln?

3 Antworten

Ja, wenn du ein neues Handy möchtest. Am besten dann mit einem neuen Vertrag. Dann sparst du dir eventuell sogar noch bisschen Geld.

Evtl bis Black Friday / Cyber Monday warten. Da gibt es bei Vodafone und Telekom immer richtig gute Deals

denis2838
Beitragsersteller

komme aus der schweiz.. denke 849.- ist ein guter Preis oder?

Wenn du Akku für den ganzen Tag brauchst, war/ist das Mini sowieso eine falsche Option gewesen. Das Mini ist für Leute gedacht, die das Smartphone sehr wenig benutzen. Ob sich der wechselt „lohnt“ entscheidest du selber. Bessere Kamera, Dynamik Island, 120 fps… Es wäre denke ich kein Weltensprung, aber immerhin eine eindeutige Verbesserung, und was den Akku betrifft sowieso.

Woher ich das weiß:Recherche