Wie erhält man die 400 extra Punkte wo sind die Missionen und kann man die jetzt nach dem Sonntag noch abschließen?

2 Antworten

Du musst jetzt jeden Adventstag die zusätzliche Mission machen. Dann kriegst du die Punkte zusammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bubo1  04.12.2023, 07:54

Ich dachte schon , es sei eine Virenwarnung.

Bubo1  04.12.2023, 07:59
@janvalperz

Naja, sehen halt eher nach Covid- erregern aus, Schneeflocken sind immer 6eckig. Da hätte der Designer sich mal vorher eine Schneeflocke ansehen sollen.

Ich glaube, man kann diese Schneeflocken noch bis 04:00 Uhr für die Mission am Sonntag, 3. Dezember, anklicken. Ich habe gerade 50 Punkte nach Abschluss der täglichen Missionen bekommen, ich glaube, 100 Punkte bekommt man nur, wenn man alle Sonntage im Dezember abgeschlossen hat. aber wir müssen abwarten und sehen, was die anderen besonderen Sonntagsmissionen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bubo1  04.12.2023, 08:02

Es gibt aber 5 Sonntage im Dezember.

verreisterNutzer  04.12.2023, 02:21

Ja weil diesen Sonntag hab ich verpasst wo sieht man den Status der Flocken ich habe bzw klicke die immer an die Flocken