Wie erfolgreich wäre eine Kanzlerkandidatur von Björn Höcke?

2 Antworten

Ich schätze er wird nur die Hardcore Fans begeistern. Die tanzen dann Polka.

Die AfD liegt zZ bei 17-18 %. Ich denke mal, dass so viele das auch 'positiv' sehen würden, obwohl es natl. total unrealistisch ist! Nicht mal im Osten hätre er eine Chance auf einen MP-Posten, weil die WerteUnion nicht an den Start kommt, wohingegen sich das Bündnis Sahra Wagenknecht zur Konkurrenz entwickelt, die aber ebenfalls nicht mit der AfD koalieren will.