Wie erfahre ich ob Verwandte noch leben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beim zuständigen Ordnungsamt anrufen und fragen was das kostet.Dann dort sschriftlich einreichen und gleichzeit einen 10€ Schein mit dazu tun.Dann bekommst du auch Auskunft.

Es sei denn der Verwandte hat untersagt das Auskunft erteilt wird.Sowas geht nämlich auch und dann hast du schlechte Karten.

Die einfachste Lösung wäre, andere Verwandte nach Deinem Onkel zu befragen. Eventuell hat da ja noch jemand Kontakt, oder weiss mehr über den Verbleib.

man kann auch im internet das einwohnermeldeamt (wo er zuletzt vermutlich gewohnt hat) erreichen, um da auskunft zu erhalten, ist es mit kosten verbunden, die du in voraus bez. muss, egal ob man erfolg hat, oder nicht

Wende dich an das dortige einwohner meldeamt. Alerdings mußt du nachweisen das du mit der person verwandt bist und du mußt den grund deiner suche angeben.