wie entwickelt man akkup zu donarion pokemon sonne?

2 Antworten

Akkup entwickelt sich erst mit ein Levelaufstieg im Canyon von Poni. Wenn du dann dort bist muss Akkup nur noch 1 Level aufsteigen und es wird sich zu ein Donation entwickeln. In Pokémon Ultrasonne und Ultramond kann man sein Akkup schon am Glühberg mit ein Level Up entwickeln lassen und auch bei Canyon von Poni aber weil du halt Sonne spielst kannst du nur Akkup beim Canyon von Poni entwickeln lassen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich mich recht entsinne entwickelt sich Akkup nur dann bei einem Levelanstieg, wenn man sich im Canyon von Poni befindet. Das ist aber ziemlich tief im Spielverlauf.

Woher ich das weiß:Hobby