Wie entstand euer Username?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unfall.

Oder besser gesagt ich weiß es nicht ^^

Nur dass bei der Registrierung gf wegen meinen Ad und Cookie Blockern rumgejammert hat und es mehrere Anläufe brauchte wegen irgendwelcher Technischen Probleme 🤪

Und ich hatte es halt eilig. 007 hat schon auf irgendeine Weise etwas mit Bond zu tun, bin allerdings alles andere als ein Fan von dem ; )

.

Und Leute…ihr könnt mich auch gerne kurzheilig 𝟘𝟘𝟟 nennen 😏 immer schön bescheiden bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ich denke einfach, dass Adolf ein schöner deutscher Name ist. und möchte auch nach fast 80 Jahren das Tabu des Namens brechen, weil es auch nur ein normaler Name ist und nicht von irgendeinem Diktator gebrochen werden darf. Das Wort 1111 war eigentlich nur ein Zusatz zur Unterstützung, ist aber auch lose von der Tatsache inspiriert, dass 1111 im Englischen manchmal unlogisch ausgesprochen wird

BratZaBrata -> Serbien 🤝 Russland.

Ist mittlerweile eine Modemarke geworden aber so haben wir unseren Freundeskreis damals immer genannt.

Der größte von meinen Goldfischen heißt Erik und das "G" steht eben für Goldfisch 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Namen habe ich gewählt, weil ich gerne Kaffee trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten