Wie entspannter werden (Beruf/Arbeitswelt)?

1 Antwort

Zu einem bin ich immer an der Praxis gescheitert, zum anderen sehr verkopft. Durch x-Wechsel habe ich auch keine sozialen Kontakte, was mir auch nicht sonderlich fehlt. In irgendwelchen Gruppen habe ich nie reingepasst.

Achtung Dr.-Google-Warnung, aber erkennst du dich evtl. wieder, wenn du bei Youtube z. B. nach "harrendorf mädchen austismus" suchst bzw. auch mal "mädchen" durch "frauen" ersetzt bzw. weglässt für allg. Videos?

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Theo20664
Beitragsersteller

Ich verstehe nur Bahnhof.

notting  22.06.2024, 16:15
@Theo20664

Bitte genauer beschreiben, warum du nur Bhf. verstehst. Kennst du die Suchfunktion auf Youtube nicht?

notting