Wie entspannen?

3 Antworten

Mach dir eine Wärme Flasche und leg dich entspannt auf die Couch oder ins Bett und schaue dir einen Film oder eine Serie an und trink dir währenddessen einen Kakao. Du kannst dir aber auch eine Wärmflasche machen und etwas schocki essen (das hilft mir immer bei schmerzen) und es dir draußen bequem machen (wenn du einen Garten oder Balkon hast) :)

Hiii, also am besten etwas warmes auf dem Bach legen wie eine Wärme Flasche oder so.

Mir hilft Tee trinken (muss natürlich nicht jeden helfen) auch wenn es doof klingt sport kann such gut tun, dabei meine ich keine Hit Workout sondern was entspannts. Bei Youtube findet man viel!

Hoffe dir geht es bald besser! 💞

Gegen die schmerzen:

  • Viel trinken
  • Wärmflasche
  • Leichter Sport
  • Massage
  • Ein warmes Bad
  • Kamillentee