wie entsorgt man Spiegel und Bilderrahmen?

3 Antworten

Wenn der Spiegel in viele kleine Stücke zerbrochen ist, können Sie ihn einfach in die Restmülltonne werfen. Wenn er noch ganz ist, können Sie ihn entweder zerbrechen und dann in die Restmülltonne tun oder aber einen Termin beim Sperrmüll machen und ihn so entsorgen. Alternativ können Sie ihn auch zum nächsten Wertstoffhof bringen.

Bilderrahmen die zu groß für den Restmüll sind - über Sperrmüll, Spiegel beim Sperrmüll - Recyclinghof oder über die Restmülltonne.

Das Spiegelglas zerdeppern und in die Mülltonne.

Den Bilderrahmen, wenn er aus Holz ist, frißt mein Ofen.