Wie entsorgt man seinen alten iPod?

5 Antworten

Funktioniert er den noch? Wen nciht bei ebay reinstellen als defekt, kann man immer für so 20-50 euro loswerden als ersatz teile.

Am besten behalten und beim Kauf eines neuen iPods 10% rabatt beim abgeben des alten (geht nur für ipods) bekommen .. aber nur in Apple Stores

bringst in im apple store zurück. jede firma muss seine produkte kostelos zurücknehmen

Es gibt keinen Elektro-Müll. Es wird recyclelt. Es sind Wertstoffe die verarbeitet werden.

Es gibt auch Seiten, wo du sie hinschicken kannst und bekommst Geld dafür.. einfach mal googeln..