Wie entschuldige ich mich bei Gott?

3 Antworten

Also im Christentum ist es so, dass du halt betest und ihn um verzeihung bittest, aber dann musst du auch alles machen um das umzusetzen diesen Fehler nicht mehr zu machen.

Beten fasten armen spenden damals einen Sklaven befreien xD oder einfach Reue zeigen aus dem Herzen und zu allah sprechen ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Moslem und verrsuche jeden zu helfen

Bei Gott entschuldigst du dich, wenn du den um Entschuldigung bittest, bei dem dir ein Fehler passierte und du den Fehler auch doppelt wieder gut machst. Dann ist die Schuld wieder ausgeglichen. Aber tu es ehrlich und von Herzen zum Wiedergutmachen und nicht aus Angst vor Gottes Strafe für dich.

Gib in Liebe und nicht berechnend aus Egoismus.

Gott sieht immer auf's Herz.