Wie entschuldige ich mich bei einem Jungen?

3 Antworten

Oh, das ist hart. :-/

Kauf ihm doch eine Kleinigkeit, irgendwas, was er mag. Oder eben wirklich eine sorry Schokolade. Geh in einem ruhigen Moment zu ihm hin, wenn ihr wirklich allein seid, und entschuldige dich. Zur Not, schreib ihm einen Brief... Mit einem schönen Text. Vlt merkt er so, dass du es wirklich ernst meinst... Ich wünsch' dir viel Glück!:/ 😊

Help33
Beitragsersteller

Vielen Dank, und das mache ich auch wahrscheinlich! Danke❤

Uieh ihn mal zur seite und bitte ihn unter 4 augen zu sprechen und dann entschuldige dich. Sag es war ein versehen. Du konntest nachdem er deine entschuldigung angenommen hatt sigar sagen das du in ihn bist aber erst wenn er wieder grinst. Nimm teotzdem vorsichtshalber die schokolade mit.......

Elefantamulet  11.05.2016, 21:14

Sorry für die Rechtschreibfehler. habe ein bißchen schnell getippt ^^

Help33
Beitragsersteller
@Elefantamulet

Nicht schlimm und danke danke! Echt gute Ratschläge!❤

Rede mit ihm und entschuldige dich bei ihm. Auch wenn er so tut, als würde er dich ignorieren, wird er dich trotzdem hören. Vielleicht werden ihn deine Worte auch erreichen.

Die Schokolade kannst du ihm kaufen, wenn er deine Entschuldigung akzeptiert hat. Vorher wird sie höchstens im Müll landen.