Wie entscheide ich mich für ein pc case?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meines soll Gutes Airflow vorhanden sein, der Rest ist nur funktional bzw. Technisch muss es gut sein..
Wenn du nur 1-2 M2 Platte hereinpackst dann würde ich eher auf das Phanteks NV7 gehen, da es nach mehr Inhalt aussieht etc. Aber du musst auch viele RGB Lüfter hereinpacken.

elicx
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch schon gedacht. Wollte zuerst auf ein cc560 ARGB von deepcool gehen, aber das frontpanel hat einfach zu sehr genervt da es nicht so gut ausgesehen hat. Jetzt will ich ein montech sky 2, aber wie gesagt, ich weiß ja nicht wie das endergebnis aussieht, deswegen bin uch auch sehr paranoid dass es schlecht aussehen wird…

Faultier2917  29.09.2023, 16:05
@elicx

Da kann man nix machen, außer die sich eine genaue Liste der Teile zu machen und sich vorstellen, wie es aussehen wird.

elicx
Beitragsersteller
@Faultier2917

das habe ich tatsächlich schon geschafft, und ich liebe es. Aber ich habe halt angst dass ich es nicht mehr mögen werde. Trotzdem danke!

Deepcool MATREXX 70 Argb 3f

3 Lüfter vor einer Glasscheibe. Fehlkonstruktion.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Die meisten Leute geben ohnehin viel zu viel für ein Gehäuse aus. Mehr als 50€ muss es nicht kosten.

https://geizhals.de/wishlists/2016531

elicx
Beitragsersteller

Wie ist das Montech Sky v2? Es hat viel platz für kabel, guten airflow, und sieht aesthetisch gut aus.