Wie entlüfte ich diese Heizkörper?

3 Antworten

normalerweise sitzt das entlüftungsventil genau an der stelle , die NICHT auf deinem foto ist ,nämlich in dem fall oben rechts am heizkörper

bielz54  23.10.2023, 22:08

Ja, ganz clever fotografiert.

Corrado723
Beitragsersteller

Da gibt's nichts zum entlüften:(

catweasel66  23.10.2023, 22:05
@Corrado723

deswegen hab ich geschrieben normalerweise !

was wirklich dort ist, kann man ja nicht sehen auf dem foto

Falls entlüftungsventil vorhanden, dann oben rechts. Kann sein das da auch nix ist und der Heizkörper wird durch den Heizkörper im Obergeschoss entlüften. Quasi der ganze Strang wird über den obersten Heizkörper oder eventuell durch ein entsprechender Ventil oder entlüfter im og oder Speicher entlüften.

Corrado723
Beitragsersteller

Danke

Gegenüber dem Thermostaten, auf der anderen Seite, ist ein Ventil das du mit einem speziellen Schlüssel öffnen kannst zum entlüften.

Corrado723
Beitragsersteller

Da ist kein ventil, nichts.