Wie entkommt man der 40 Std Woche?

3 Antworten

Mehr Arbeiten... verlange nach einer größeren Herausforderung, besseren Aufgaben und neuen Zielen. Lerne eine neue Software, kümmere dich um die Azubis oder löse komplizierte Fälle in deinem Job.

Schnell bist du da bei mehr wie 40 Stunden, kannst die Überstunden abbauen oder mehr Gehalt verlangen.

Viel Erfolg ;-)

Einen Arbeitsvertrag mit 38,5 h unterschrieben oder du suchst dir gleich eine Teilzeitstelle mit 30 h oder 25 h pro Woche.

Teilzeit Arbeiten oder gar nicht arbeiten