Wie enthaart man den Analbereich sauber ohne zur Kosmetikerin zu müssen?

1 Antwort

Es ist leider so, das man seinen Po nicht selbst betrachten kann, höchstens mit Hilfe eines Spiegels. Aber es ist nicht einfach und bedarf Übung, sich mit Hilfe eines Spiegels am Po zu enthaaren

Bei vielen hilft es einfach mit dem Nassrasierer vorsichtig dort zu rasieren. Dabei mit der Hand nachfühlen, ob alle Haare weg sind.

Am einfachsten ist es, wenn man einen Partner fragt, der einen dabei hilft.